Unser Kunde - Referenz

 

 

    Herausforderung:

    Die Firma Stoll.von Gáti GmbH ist spezialisiert auf Imagefilme für innovative Großkunden.
    Der Auftrag lag in dem Fall klar, potenzielle Neukunden zu finden, die Bedarf an einem Image-oder
    Produktfilm haben. Somit wurde deutlich, dass die Firma Stoll.von Gáti GmbH 10 hochqualifizierte
    Präsentationstermine haben wollte.

    Unsere Vorgehensweise:

    Gerade der spezielle Bereich des Image-bzw. Produktfilms sollte so platziert werden, dass zum einen der
    richtige Ansprechpartner ermittelt wird und die Begeisterung geweckt wird. Der Effekt eines Imagefilms
    soll ja sein, eine Firma hervorhebend darzustellen und neugierige Interessenten zu begeistern und zu
    Neukunden entstehen zu lassen.

    Hierbei half die Stoll.von Gáti GmbH gemeinsam mit uns, die richtige Branche zu ermitteln, so dass wir
    die ersten Testgespräche führen konnten.

   Die Erfolge für die Stoll.von Gáti GmbH:

   Durch diese gute Vorbereitung ist es uns schon nach wenigen Wochen gelungen, Gespräche zu führen,
   aus denen hochqualifizierte Datensätze entstanden. Daraus resultieren die ersten Präsentationstermine
   mit investitionsbereiten und neugierigen Interessenten.

   Das hochmotivierte Team der Leads-4-ITK schaffte zusätzlich das Interesse für Produktionsfilme zu
   wecken, in der noch nicht hergestellte Werke plastisch dargestellt werden konnten.

   Die Projektreferenz finden Sie hier zum download


   Ihr Vertriebsteam braucht auch Unterstützung? Dann sprechen Sie mit uns und wir erstellen
   zusammen ein maßgeschneidertes Konzept für Ihr Unternehmen.


   Oscar Nobre
   on@leads4itk.de